Stefanie Seibel aus der Anskar-Kirche Wetzlar spricht in ihrer Predigt vom 2. August 2009 über Jesaja 40,12-31.
Stefanie Seibel: Gott ist Gott
1 thought on “Stefanie Seibel: Gott ist Gott”
Leave a Reply
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Related Post
Stefanie Seibel: Jesus kennen – es gibt nichts BesseresStefanie Seibel: Jesus kennen – es gibt nichts Besseres
Stefanie Seibel spricht in ihrer Predigt vom 1. August 2010 über Philipper 3,7-14.
Stefanie Seibel: Aufsehen auf JesusStefanie Seibel: Aufsehen auf Jesus
In jeder Lebenssituation an Jesus Christus festzuhalten und ihn vor Augen zu haben – dazu ermutigt uns der Hebräerbrief. In ihrer Predigt vom 19. April 2009 über Hebräer 12,1-3 macht

Liebe Stefanie Seibel, vielen Dank für Ihre Predigt über Jesaja 40. Sie hat mir geholfen, Gottes Größe neu zu sehen. Sie haben mir neu Mut gemacht, auf Gott und Jesus zu vertrauen.
Viele Grüße,
Gott segne Sie
Jo Angerstein