Angelina Ochel: Frei durch Jesus

CHAINED!!!Wir leben doch in einem freien Land, oder? Was hat dann die Aufforderung von Paulus in Galater 5,1-10, in unserer Freiheit „standhaft“ zu bleiben, mit uns zu tun?

Paulus schreibt im Galaterbrief von drei Arten von Abhängigkeiten, in denen wir oft leben, ohne uns dessen bewusst zu sein. Sie hindern uns daran, in echter Freiheit, wie Gott sie für uns möchte, zu leben. Angelina Ochel spricht in ihrer Predigt vom 14. Juli 2013 darüber, wie diese Abhängigkeiten bei uns aussehen und wie wir durch Jesus wirklich als Freie leben können.

(9,9 MB, 31 Minuten)

photo by: VinothChandar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.