Julia Leuschner: Heilsame Gnade

Wie hat Gott sich das Zusammenleben von Christen in der Gemeinde gedacht? Paulus spricht darüber in dem Brief an seinen Mitarbeiter Titus, 2,1-15. Was er uns da vor Augen malt, ist herausfordernd. Aber Gott sei Dank schafft Gott selbst auch die Möglichkeit, dass wir danach leben können! Julia Leuschner spricht darüber in ihrer Predigt vom 25. November 2012.

(10,9 MB, 17 Minuten)

Eine Antwort auf „Julia Leuschner: Heilsame Gnade“

  1. Liebe Julia deine Predigt ist fuer m.ich sehr aufbauend Ich bin Peter und wohne in Siegen Habe Jesus 1991 als meinen Retter kennengelernt.Wuerde euch gerne in eure Gemeinde mal besuchen.gebt mir bitte Infos.Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.